Datenquelle: Non renseigné
Urheberrechte: All rights reserved
This mythical chapel was demolished in the 16th century and rebuilt in 1621, and is still the subject of two pilgrimages on July 29 (St Loup) and August 16 (St Roch).
(Dates may change according to the Langogne parish calendar)
The only way to reach the chapel is via a graded dirt track. Allow around 45 minutes for the round trip.
The chapel is closed to the public except during pilgrimages.
Datenquelle: 48-OT Mont Lozere
Urheberrechte: Creative Commons CC BY 2.0
| | Öffentlich | Deutsch • Dänisch • Französisch • Italienisch • Niederländisch • Spanisch
Adresse: VILLEFORT, 48800 Villefort
Statistiken
Wählen Sie eine der beliebtesten Aktivitäten unten aus oder verfeinern Sie Ihre Suche.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Routen in der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer passenden Auswahl.
Datenquelle: Non renseigné
Urheberrechte: All rights reserved
Wählen Sie eine der unten aufgeführten beliebtesten Kategorien oder lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer entsprechenden Auswahl.
Datenquelle: Non renseigné
Urheberrechte: All rights reserved
Mit RouteYou kannst du ganz einfach eigene Karten erstellen. Plane deine Route, füge Wegpunkte oder Knotenpunkte hinzu, plane Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten ein und teile alles mit Familie und Freunden.
Routenplaner

<iframe src="https://plugin.routeyou.com/poiviewer/free/?language=de&params.poi.id=8839089&params.language=en" width="100%" height="600" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
© 2006-2026 RouteYou - www.routeyou.com