Datenquelle: Kennes, Hilde, 19-08-1997, ©Vlaamse Gemeenschap
Urheberrechte: All rights reserved
Tenant farm of the castle of the same name and located to the east of it. Formerly fortified redoubt on the Meerbeekse Heide. Oldest mention ascending to circa 1600. Homestead destroyed in 1773 and partially demolished. According to the literature in 1859, according to the year on the façade rebuilt in 1868; on the land register the building on the street side was drawn in 1869, the U-shaped outbuildings in 1928.
Datenquelle: Kennes, Hilde (2000)
Urheberrechte: All rights reserved
| | Öffentlich | Deutsch • Dänisch • Französisch • Italienisch • Niederländisch • Spanisch
Adresse: Heide 49, Hulshout
Statistiken
Wählen Sie eine der beliebtesten Aktivitäten unten aus oder verfeinern Sie Ihre Suche.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Routen in der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer passenden Auswahl.
Datenquelle: Kennes, Hilde, 19-08-1997, ©Vlaamse Gemeenschap
Urheberrechte: All rights reserved
Wählen Sie eine der unten aufgeführten beliebtesten Kategorien oder lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer entsprechenden Auswahl.
Datenquelle: Kennes, Hilde, 19-08-1997, ©Vlaamse Gemeenschap
Urheberrechte: All rights reserved
Mit RouteYou kannst du ganz einfach eigene Karten erstellen. Plane deine Route, füge Wegpunkte oder Knotenpunkte hinzu, plane Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten ein und teile alles mit Familie und Freunden.
Routenplaner

<iframe src="https://plugin.routeyou.com/poiviewer/free/?language=de&params.poi.id=3202090&params.language=en" width="100%" height="600" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
© 2006-2026 RouteYou - www.routeyou.com