Datenquelle: Loge Zu den fünf Türmen am Salzquell
Urheberrechte: Public domain
The house of the Freemason Lodge "To the Five Towers at the Salt Spring" is located at Kardinal-Albrecht-Straße 6 in Halle.
The lodge was founded in 1884 as a Masonic association and received its constitution patent as a lodge in 1885 from the Grand Lodge of Prussia called Royal York for Friendship. Its most notable members included the biologist Otto Schmeil, the sculptor Paul Reiling, the chocolate manufacturer Bernhard Most, the piano dealer Balthasar Döll, the master builder and manufacturer Friedrich Kuhnt, and the architect Ernst Heinrich Giese.
Datenquelle: Wikipedia.org
Urheberrechte: Creative Commons 3.0
| | Öffentlich | Deutsch • Dänisch • Französisch • Italienisch • Niederländisch • Spanisch
Adresse: Halle (Saale), Deutschland
Statistiken
Wählen Sie eine der beliebtesten Aktivitäten unten aus oder verfeinern Sie Ihre Suche.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Routen in der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer passenden Auswahl.
Datenquelle: Loge Zu den fünf Türmen am Salzquell
Urheberrechte: Public domain
Wählen Sie eine der unten aufgeführten beliebtesten Kategorien oder lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer entsprechenden Auswahl.
Datenquelle: Loge Zu den fünf Türmen am Salzquell
Urheberrechte: Public domain
Mit RouteYou kannst du ganz einfach eigene Karten erstellen. Plane deine Route, füge Wegpunkte oder Knotenpunkte hinzu, plane Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten ein und teile alles mit Familie und Freunden.
Routenplaner

<iframe src="https://plugin.routeyou.com/poiviewer/free/?language=de&params.poi.id=1380882&params.language=en" width="100%" height="600" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
© 2006-2026 RouteYou - www.routeyou.com