The keep remains from the medieval building, and several other parts from the 16th century. Major works were carried out in the 17th century.The medieval owners were the d'Houffalize and Brandenberg families, followed in the 16th-17th centuries by those of d'Eynatten, Berlo and Groesbeek. The de Lannoys acquired it in the 17th century and retained it until the 19th, when it became the property of the de Berlaymonts. Baron Adhemar de Royer de Dour de Fraula acquired it from them in 1920, and his descendants still live there.
Datenquelle: Wikipedia.org
Urheberrechte: Creative Commons 3.0
| | Öffentlich | Deutsch • Dänisch • Französisch • Italienisch • Niederländisch • Spanisch
Adresse: Bolland, Luik, Belgien
Statistiken
Wählen Sie eine der beliebtesten Aktivitäten unten aus oder verfeinern Sie Ihre Suche.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Routen in der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer passenden Auswahl.
Datenquelle: Sonuwe
Urheberrechte: Creative Commons CC BY-SA 3.0
Wählen Sie eine der unten aufgeführten beliebtesten Kategorien oder lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren.
Entdecken Sie die schönsten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Gegend, sorgfältig gebündelt in einer entsprechenden Auswahl.
Datenquelle: Sonuwe
Urheberrechte: Creative Commons CC BY-SA 3.0
Mit RouteYou kannst du ganz einfach eigene Karten erstellen. Plane deine Route, füge Wegpunkte oder Knotenpunkte hinzu, plane Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten ein und teile alles mit Familie und Freunden.
Routenplaner

<iframe src="https://plugin.routeyou.com/poiviewer/free/?language=de&params.poi.id=1605887&params.language=en" width="100%" height="600" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
© 2006-2026 RouteYou - www.routeyou.com